Motivation

Unsere Kids sind glücklich und ausgeglichen, wenn sie sich tagsüber ausreichend bewegen können – am liebsten mit Freunden auf dem Fussballplatz oder mit dem Bike im Wald. Yoga hilft ihnen zusätzlich, ihren Geist zur Ruhe zu bringen und Eindrücke zu verarbeiten.

Das Leuchten in den Augen, wenn kleine Menschen im Spiel Körper und Geist trainieren oder wenn sie in ihre Fantasiewelt abtauchen können, ist unbezahlbar. Dies und das Bedürfnis befreundeter Eltern,  mit ihren Kindern bewusst aktiv Zeit zu verbringen oder sie mit ins Gym zu nehmen, hat uns dazu bewogen, einen Ort zu kreieren, an welchem Kinder und Eltern gemeinsam den sportlichen Ausgleich finden.

Sport for Kids
Coming soon: Qualitytime in Zürich

Wir freuen uns auf das Abenteuer und sind dankbar für die vielen positiven Gespräche, die wir bereits führen konnten.