Mario

ÜBER MICH
Vor 25 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und seither vom Trainer über Leiter Einkauf und Umbau über stellvertretenden Geschäftsführer in sämtlichen Bereichen gearbeitet. Seit 2008 bin ich als Coach im Functional Training tätig. Von 2010 bis 2013 arbeitete ich im ASVZ Fluntern und Irchel bevor ich meine eigene kleine, feine, familiäre Box unter dem Namen „The CrossBox“ gegründet habe. Pro Lektion trainieren dort maximal 8 Personen, denn für mich bedeutet coaching, Menschen nicht nur körperlich sondern auch mental weiter zu bringen.

Parents are the ultimate role models for children. Every word, every movement, and action affects. No other person or outside force has a greater influence on a child than a parent.

Mit meinen beiden Kindern – sieben und zehn Jahre alt – trainiere ich seit über vier Jahren 2x die Woche. Die gemeinsame Zeit im Gym hat unser Verhältnis geprägt und es ist mir ein Wunsch, diese positiven Erfahrungen mit anderen Eltern teilen zu können.

Mario (Gogo) Casto
Vizepräsident und Mitglied des Vorstandes
Sportliche Leitung und HR
gogo@racktangle.ch

%d Bloggern gefällt das: