Yvonne

ÜBER MICH
Ich praktiziere seit über 10 Jahren Yoga. Meine erste Klasse besuchte ich zu einer Zeit, in der meine Arbeit mich völlig einnahm und ich „einfach“ einen Ausgleich zum hektischen Alltag suchte.

Nach spannenden Jahren in der Kommunikationsbranche wurde ich kurz nacheinander schwanger. Nichts war mehr wie vorher. Meine beiden Yogis – heute 8 und 9 Jahre alt – lernten mich (wieder) achtsamer durch das Leben zu gehen und mit ihnen wuchs mein Wunsch meinen Yogaweg weiter zu vertiefen. Ich besuchte zwei Kinderyoga-Teacher-Trainings, wurde REIKI-Therapeutin und gerade kürzlich schloss ich meine erste Yogalehrer-Ausbildung ab (RYT 200).

Asana Practice has one meaning: to learn to sit in your own beautiful true nature. Maty Ezraty

Gerne möchte ich euch auf eurem einzigartigen Weg ein Stück weit begleiten. Ich freue mich auf euch!

Yvonne Stemmle
Präsidentin und Mitglied des Vorstandes
kfm. Leitung, Kommunikation und verantwortlich für den Yogaunterricht
yvonne@racktangle.ch